puremyself

Meine Texte und Fotos

Wir schreiben einander Weihnachtskarten, gute Wünsche für diese besondere Zeit und für das danach beginnende Jahr…

Ich glaube, wir schreiben nieder, was wir uns selber wünschen. Glücklich sein und gesund. Fröhlich und unbeschwert. Wir wünschen Besinnlichkeit und Frieden. Gesundheit und Ruhe. Freude und liebe Menschen um uns herum. Schöne Momente und Erfahrungen.

Das was uns Sorgen bereitet, soll weniger werden. Keine schlimmen Krankheiten, Unfälle, Todesfälle. Keine Schmerzen – egal ob seelische oder körperliche. Keine finanziellen Sorgen. Überhaupt keine Sorgen!

Leider werden sich nicht alle diese guten Wünsche erfüllen. Und doch ist es schön, dass wir sie uns und auch andern wünschen. Irgendwie zeigt es uns, dass der Mensch ein friedliebendes, harmonisches Wesen ist. Wäre. Bei der Umsetzung spielen dann halt noch viele andere Faktoren mit.

Ich für mich wünsche mir dieses Weihnachten ganz besonders Stabilität. 2018 war für mich eines meiner schwierigsten Jahre, ich lasse es gerne hinter mir. Ich wünsche mir die nötige Kraft, um das was noch kommen wird, zu meistern. Und ich wünsche mir Zeit, um mich zu erholen, um Energie aufzutanken.

Euch wünsche ich das, was ihr braucht. Vor allem auch Gesundheit und Liebe.

Ich bedanke mich dafür, dass ich hier immer wieder gelesen werde! Das ist soooooo ein schönes Gefühl!! ❤️

Ein Gedanke zu “Weihnachtswünsche

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: