Warum ich schreibe? Weil…

Es geht mir ums Schreiben.
Erlebnisse, Gedanken, Ideen in Worte fassen und sie möglichst sinnvoll und sinngemäss aneinander reihen, bis sie Sätze, Abschnitte und ganze Texte bilden. Ich liebe es!!!!
Nicht jeder meiner Texte handelt von meinem Leben, aber immer von meinen Gedanken über Gesehenes, Gelesenes, Überlegtes…

Und es geht mir auch ums Gelesen Werden.
Weil es schön ist, wenn meine Worte jemanden unterhalten oder sogar bereichern. Weil es sehr wertschätzend ist, wenn jemand das was man tut schätzt. Wenn es jemandem gefällt. Ein schönes Gefühl!
Mir würde das Schreiben auch gut tun ohne dass es jemand liest. Aber das alles zu teilen, ist noch viel schöner und ich freue mich sehr über einige, die vieles von mir lesen und auch über andere, die von Zeit zu Zeit mal reinschauen.

Dankeschön für dein Interesse!

 

Alle verwendeten Bilder sind von mir selbst fotografiert worden und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet werden. Genau so verhält es sich mit meinen Texten.