From thoughts into letters
into words
into sentences
into texts…

to you.

Today is the day.


Gestern Abend war ich mit vier Freundinnnen essen. Bunt zusammengwürfelt.
Das war ein total schöner Abend. Wir haben sehr lecker gegessen, guten Wein getrunken, ganz viel geredet über dies und jenes und auch viel gelacht. Ich glaube, alle haben sich wohl gefühlt. Und ich mich auch.
Und während ich da so sass, zuhörte, mitredete und lachte wurde mir bewusst, dass mein Leben ganz genau so ist, wie ich es haben möchte.

So soll es doch sein, oder?
Die tollen Menschen, Momente und Dinge im Leben schätzen und geniessen und sich bewusst sein, dass kein Leben immer nur super ist. Dass Teile davon schwierig sein können und andere aber trotzdem schön.

Gut und wichtig zu wissen, dass das so ist und dass es ganz genau jedem und jeder so geht. Dass nichts nur gut oder nur schlecht ist und dass die Lebensumstände und das Schicksal zwar so vieles für uns formt und modelliert, aber dass wir es selbst in der Hand haben, dieses vorgeformte Stück Leben zu verzieren und auszuschmücken, so wie es uns gefällt.

Today is the day. Enjoy.

Eine Antwort zu “Today is the day.”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: