Heute habe ich (beinahe) was erlebt

Heute habe ich erlebt, wie jemand mich sehr hart beurteilt hat. Meiner Meinung nach ungerecht(fertigt). Zu Lösungen führt so etwas eher nicht. Ich fand das im Moment verletzend. Jetzt finde ich es unwesentlich. In gewohnter Professionalität werde ich alles wieder in geregelte Bahnen leiten, denn ich bin die Lokführerin, verantwortlich für diese Züge.

Heute habe ich erlebt, wie spontan zu lauter Schlagermusik wild getanzt und gelacht wurde. Das war schön. Wahnsinn, wieviel positive Energie da versprüht wurde. Nachhaltig.

Heute habe ich erlebt, wie jemandem ein Stein vom Herzen fiel, den ich mit ihr zusammen zerschlagen habe.

Heute habe ich erlebt, wie etwas ziemlich aussichtslos aussehen kann, bis man es anpackt und Licht in die Sache bringt. Das war keine neue Erkenntnis, aber eine gute.

Heute habe ich erlebt, wie sich jemand neben mich gestellt hat. Und gefühlt, dass zusammen alles zu schaffen ist. Auch keine neue Erkenntnis. Aber die beste.