Hüllen.

Man kann sich auf etwas freuen und gleichzeitig traurig sein über das, was man hinter sich lässt. Auch wenn das nur noch eine Hülle war. Eine Hülle, gefüllt mit vielen Sorgen und Traurigkeit. Mit Hoffnung. Dennoch eine Hülle, die viel bedeutet hat, die viele Jahre lang unser Zuhause war. Die Hülle namens Familie.

Doch ich werde sie mitnehmen, diese Hülle, um sie wieder zu füllen. Mit sehr viel Liebe, Wärme, Freude und Zuversicht. Randvoll.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s