Liebe


Manchmal scheint es so, als wäre die Welt ein sehr liebloser Ort, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man soooo viel Schönes und die Liebe ist überall in ihren unendlich vielen Formen und Gestalten.

Es ist gut, der Liebe immer so nah wie möglich zu sein.

Eine Antwort zu „Liebe”.

  1. Die Kunst daran ist, das Unschöne auszublenden, und das Schöne damit noch grösser zu machen. Leider habe ich massive Probleme mit dem „ausblenden“, denn mich ängstigt alles viel zu sehr. 😥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: