Die schönsten Bilder

Die schönsten Bilder malt die Natur.

Sie inspiriert uns mit atemberaubenden Ausblicken. Farben, die uns staunen lassen. Stimmungen, die bei uns so manches Gefühl auslösen. Jeden Tag neu, wieder anders, wie noch nie gesehen. Obwohl wir jeden Tag schauen.

Wir wollen diese Bilder in Erinnerung behalten, sie bewahren, nie mehr vergessen. Fotografieren. Wunderschöne Fotos, manchmal tiefer und betörender als das Original dank irgendwelchen Filtern. Und doch wirkt es anders. Anders, als wenn wir da stehen und mit eigenen Augen sehen, was wir sehen. Weil wir nicht nur mit den Augen schauen, sondern auch mit dem Herzen. Und mit all unseren Sinnen. Spüren es auf unserer Haut, riechen und hören. Und fühlen, wie unser Herz laut pocht.

Und dann versuchen wir, dieses Gefühl so lange wie möglich zusammen mit dem Bild in Erinnerung zu behalten, doch es ist so vergänglich, verschwindet immer mehr und zurück bleiben dieses Bild und nur noch die Erinnerungen an ein einst gefühltes Gefühl…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s