Enjoy



Heute ist der 31. März 2025.
Das Jahr hat gefühlt gerade erst begonnen und doch ist ein Viertel davon bereits vorüber. Das ist eigentlich gut, aber eigentlich ja auch nicht, denn das sind drei Monate unserer Lebenszeit, die weg sind und nie wieder kommen.
Manchmal ist man froh darüber, manchmal traurig und eigentlich ziemlich oft nachdenklich. Ich jedenfalls.
Ich glaube, wenn wir traurig sind über solche Gedanken, dann sind wir es meist nicht über verpasste Momente, sondern über Dinge, die uns in diesem Leben voller sogenannten Freiheiten und Möglichkeiten gar nicht gewährt sind.
Ich glaube, wir sind uns oftmals nicht bewusst, wie fremdbestimmt wir eigentlich sind. Und da bin ich jetzt nicht auf der Linie von Verschwörungstheorien oder was auch immer, sondern einfach im Hamsterrad des Lebens. Da wo wir alle mehr oder weniger schnell mitlaufen (müssen).

Enjoy the space
between where
you are

and

where you
are going.

Eine Antwort zu „Enjoy“

  1. 1/4 ist rum- aber wir haben noch 3/4 um es schöner/besser zu gestalten…. 2025 war bisher nicht wirklich schön für uns (3 Todesfälle bisher) aber wir glauben daran das es besser wird

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

About Me

Mein Name ist Andrea und ich bin die Frau hinter den Worten und Gedanken in diesem Blog.
Alleinerziehende Mama eines Kindes im Autismus Spektrum, Sozialpädagogin und eine Frau, die sich Gedanken macht und beim Schreiben ihren Akku lädt.