Letztendlich…


Letztendlich können wir viel mehr ertragen, als wir denken.

Frida Kahlo

Sie hat recht. Und ich wünsche dir, liebe:r Leser:in, von Herzen, solche Erfahrungen nicht machen zu müssen in deinem Leben. Ich wünsche dir aber auch, dass du auch ohne diese Erfahrungen wertschätzend und wohlwollend mit andern, die sie machen müssen oder mussten, umgehen kannst. Wenn nicht, dann habe ich den Wunsch ans Universum oder wer auch immer solche Wünsche erfüllt, dir die dafür notwendigen Ereignisse und Erfahrungen zu schenken.

Und zum Schluss ein letzter Wunsch: viel Glück dabei! Es sei dir zu wünschen, dabei Menschen zu begegnen, die anders sind als du.

🍀

Hinterlasse einen Kommentar

About Me

Mein Name ist Andrea und ich bin die Frau hinter den Worten und Gedanken in diesem Blog.
Alleinerziehende Mama eines Kindes im Autismus Spektrum, Sozialpädagogin und eine Frau, die sich Gedanken macht und beim Schreiben ihren Akku lädt.