31 Stunden


Was man in 31 Stunden alles machen kann…

Schlafen, essen, lesen, putzen, kochen, Musik hören, duschen, telefonieren, abwaschen, spielen, schreiben, waschen…

In 31 Stunden kann man mega viel machen.

In 31 Stunden geht 2023 zu Ende. Ein Jahr, das es in sich hatte für viele in meinem Umfeld. Genau deswegen und erst recht die richtige Zeit, um abschliessend und verzeihend einen Blick zurück zu werfen und halt auch dankbar zu sein für vieles. Für vieles, was passiert ist und für vieles, was nicht passiert ist.

Es bringt nicht viel, gross voraus zu schauen und sich zu überlegen, was sein wird und was nicht. Einfach nehmen, wie es kommt und mitnehmen, was kommt.

Auf die letzten 31 Stunden dieses Jahres!

3 Antworten zu „31 Stunden“

  1. … Keller aufräumen …
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gefällt 2 Personen

  2. Dankeschön. Dir auch! Liebe Grüsse!

    Gefällt 1 Person

  3. Du machst das genau richtig!
    Ich wünsche Dir einen ruhigen, besinnlichen Jahreswechsel mit Deinen Lieblingsmenschen, und „guten Rutsch“!

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

About Me

Mein Name ist Andrea und ich bin die Frau hinter den Worten und Gedanken in diesem Blog.
Alleinerziehende Mama eines Kindes im Autismus Spektrum, Sozialpädagogin und eine Frau, die sich Gedanken macht und beim Schreiben ihren Akku lädt.