Und ihr so?


 

Werdet ihr auch immer erst recht nervös, wenn jemand sagt „beruhige dich erstmal“?

Legt ihr bei ganz viel Druck vorwärts auch immer den Rückwärtsgang ein?

Sagt ihr auch immer, ihr liebt denn Sommer und wenn es dann über 25* Grad ist, liebt ihr ihn dann irgendwie doch nicht so sehr? (*18)

Nehmt ihr euch frühmorgens auch vor, am Abend ganz sicher früh schlafen zu gehen und tut es dann nicht?

Seid ihr im Herzen auch immer noch 24 Jahre alt, egal wie alt ihr seid?

Singt ihr auch immer ganz laut im Auto, auch wenn die Fenster offen sind?

Findet ihr auch immer es auch immer komisch, wenn ihr einen Song vom Radio mitsingt, dass der Star seinen Songtext nicht kann?

Entscheiden bei euch auch immer die ersten Worte eines Buches, ob ihr es zu Ende lest oder nicht?

Habt ihr auch latent immer ein bisschen Panik, wenn euer Smart Phone ein Update installiert?

Sagt ihr auch immer „aaahhhh ja, ich sehe es“, wenn euch jemand ein Ultraschall-Baby-Bild zeigt, obwohl ihr nur irgendwelche Kleckse seht?

Wisst ihr auch nie so recht, ob man „hälst“ oder „hältst“ schreibt?

Seid ihr auch erst 26 und singt jeden 80ies-Song mit, als wärt ihr da schon geboren gewesen? (siehe „Seid ihr im Herzen…“)

Seid ihr manchmal auch so gestresst und schaut trotzdem dauernd aufs Handy, um nichts zu verpassen?

Denkt ihr auch immer, dass ihr totaaaaal unkompliziert seid? Bis euch etwas oder jemand sehr, sehr wichtig wird?

Findet ihr es auch zu spät, um 20.30 Uhr mit einem Film anzufangen?

Freut ihr euch auch immer aufs Wochenende und darauf, dass die Woche endlich vorbei ist und beklagt euch gleichzeitig, wie schnell die Zeit immer vergeht?

Musstet ihr euch auch schon mal verlieren, um wieder zu euch zu finden?

Findet ihr kitzeln auch schöner als gekitzelt zu werden?

Glaubt ihr auch immer wieder an das Gute im Menschen, bis ihr eines anderes belehrt werdet?

Füllt ihr auch immer Rotwein statt Wasser in den Luftbefeuchter?

Glaubt ihr manchmal auch, das glauben wissen bedeutet?

Wartet ihr eigentlich zuhause auch immer mit Gehen bis zur letzten Sekunde und habt dann plötzlich mega Stress, um nicht zu spät zu kommen?

Sagt ihr auch manchmal „egal“, obwohl es euch total beschäftigt?

Kennt ihr auch jemanden total gut, von dem aber niemand weiss?

Sehnt ihr euch nach Ruhe und wenn ihr sie habt, ist es zu ruhig?

Sehnt ihr euch nach Menschen und wenn sie alle da sind, sehnt ihr euch danach, dass sie wieder gehen?

Glaubt ihr auch immer alles, was ihr schwarz auf weiss irgendwo lest?  🙂

 

 

3 Antworten zu „Und ihr so?”.

  1. Ich singe nur bei geschlossener Scheibe und ich glaube nicht alles was geschrieben steht. Aber der Luftbefeuchter ist ne geile Idee und der Rest – 👍!

    Gefällt 1 Person

  2. Lustig, diese Aufzählung! Ich könnte noch hinzufügen: Sagt Ihr auch immer könnte, vielleicht und sollte, wenn Ihr ganz eindeutig etwas wollt?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

About Me

Mein Name ist Andrea und ich bin die Frau hinter den Worten und Gedanken in diesem Blog.
Alleinerziehende Mama eines Kindes im Autismus Spektrum, Sozialpädagogin und am Ende einfach ein Mensch auf dieser Erde wie jeder andere auch.

Letzte Beiträge